Worksurance

Alexander Hacker
Alexander Hacker
Alexander Hacker ist Versicherungsmakler und betreibt verschiedene Internet-Projekte im Versicherungsbereich. Sein Steckenpferd ist die Wettbewerbsanalyse und Contenterstellung. Ferner gibt er Seminare für Versicherungsmakler im Bereich Online-Marketing.
Christian Schwalb
Christian Schwalb
Christian Schwalb ist ein Explorer und in der Versicherungs- und Finanzszene als Gründer der BSC – Die Finanzberater bekannt. Mit seinem Engagement bei Worksurance beweist er, dass er es auch versteht, sich in der neuen Online-Welt zu positionieren.
Philip Wenzel
Philip Wenzel
Wer ist Philip Wenzel? Philip Wenzel ist einer der sympathischsten und kompetentesten Berufsunfähigkeitsversicherung Experten in Deutschland. Schreiben kann er auch, solange es kein Kinderbuch ist. 🙂

Experten

Sven Hennig
Sven Hennig
Sven Hennig ist seit 25 Jahren ein ausgewiesener Spezialist im Bereich der Arbeitskraftabsicherung und der privaten Krankenversicherung. Seit mehr als 10 Jahren betreibt er den Blog www.online-pkv.de der zu den Besten in ganz Deutschland gehört.
Björn Thorben M. Jöhnke
Björn Thorben M. Jöhnke
Björn Thorben M. Jöhnke ist der Rechtsanwalt unter den Experten auf Worksurance. Er ist Fachanwalt für Versicherungsrecht und gewerblichen Rechtsschutz. Bekannt ist er in der Vermittlerschaft durch zahlreiche Fachpublikationen. https://joehnke-reichow.de
Rainer Schamberger
Rainer Schamberger
Rainer Schamberger ist gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann. Bekannt ist er durch seine ausgefeilten Spezialkonzepte im Bereich des Handwerks. Gerade Bäcker und Schornsteinfeger bekommen bei www.handwerksmakler.de die fachgerechte Absicherung.
Nicolas Vogt
Nicolas Vogt
Nicolas Vogt ist studierter Diplom-Betriebswirt und kennt als ehemaliger Mitarbeiter für Produktmarketing bei der Robert Bosch GmbH die Probleme der Arbeitskraftabsicherung von Ingenieuren. Er trägt sogar den Titel „Jungmakler des Jahres 2013“. Mehr unter https://wbv-vogt.de
Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure