Bastian Bäuml

finanzberater-bastian-baeuml_full_1566582411

Kontaktdaten:

Bastian Bäuml
SimpliOffice Leipzig
Markgrafenstr. 2
04109 Leipzig

Telefon: 0341 24760531
Mail: post@bastianbaeuml.de
Web: www.bastianbaeuml.de

Bastian Bäuml ist der Lehrerprofi. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann in einem internationalen Versicherungsunternehmen spezialisierte er sich seit 2014 auf die finanziellen Bedürfnisse junger Lehrerinnen und Lehrer.

Er hat selbst Lehramt an der Universität Leipzig studiert und kennt die Herausforderungen seiner ehemaligen Kollegen ganz genau. In den vergangenen Jahren hat er den Finanzlehrplan entwickelt. So wie ein Lehrplan den Schulstoff über viele Jahre festlegt, legt ein Finanzlehrplan den Grundstein für langfristigen finanziellen Erfolg.

Durch über 1.800 Stunden Weiterbildungszeit sowie zahlreiche Zertifikate unter anderem zum Fachmann für Honorarberatung (Deutsche Maklerakademie) hat er sich als Experte im Bereich Versicherungen und Finanzen etabliert.

Seit 2021 ist er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg als Referent tätig und schult im Auftrag des Zentrum für Lehrer*innenbildung die Absolventen der Lehramtsstudiengänge in allen wichtigen Versicherungsfragen.

Er ist deshalb unser Experte für Lehramtsanwärter, Referendare und alle die es noch werden wollen.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen.

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Referendare

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Privacy Preferences
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.