Nicolas Vogt

nicolas-vogt

Kontaktdaten:

Nicolas Vogt
WBV Finanzservice-GmbH
Zeppelinstr. 7
73119 Zell u.A.

Telefon: +49 (0) 7164 90 99 40
Telefax: +49 (0) 7164 90 99 42
E-Mail: info@wbv-vogt.de
Internet: www.wbv-vogt.de

Nicolas Vogt ist geschäftsführender Gesellschafter der WBV-Gruppe. Er hat in seiner Berufslaufbahn sehr viel Wert auf seine fachliche Ausbildung gelegt: Er ist u.a. Diplom-Betriebswirt (DHBW), geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) und ausgewiesener Fachmann für die Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure und deren Alternativen, vor allem für Ingenieure, Wirtschaftsingenieure und Wirtschaftswissenschaftler aller Fachrichtungen.

Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (DHBW) arbeitete er 3 Jahre im Produkt-Marketing der Robert Bosch GmbH. Nach dieser Zeit in einem internationalen Konzern und seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV), wechselte er in das familiäre Unternehmen der WBV Finanzservice-GmbH. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsführung.
In der Finanzbranche hat er sich vor allem einen Namen gemacht, durch seine Mitwirkung im Makler- und Vermittler-Podcast.

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Privacy Preferences
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.