Nicolas Vogt ist geschäftsführender Gesellschafter der WBV-Gruppe. Er hat in seiner Berufslaufbahn sehr viel Wert auf seine fachliche Ausbildung gelegt: Er ist u.a. Diplom-Betriebswirt (DHBW), geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) und ausgewiesener Fachmann für die Berufsunfähigkeitsversicherung für Ingenieure und deren Alternativen, vor allem für Ingenieure, Wirtschaftsingenieure und Wirtschaftswissenschaftler aller Fachrichtungen.

Nach seinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (DHBW) arbeitete er 3 Jahre im Produkt-Marketing der Robert Bosch GmbH. Nach dieser Zeit in einem internationalen Konzern und seiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV), wechselte er in das familiäre Unternehmen der WBV Finanzservice-GmbH. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsführung.
In der Finanzbranche hat er sich vor allem einen Namen gemacht, durch seine Mitwirkung im Makler- und Vermittler-Podcast.

Kontaktdaten:
Nicolas Vogt
WBV Finanzservice-GmbH
Zeppelinstr. 7
73119 Zell u.A.

Telefon: +49 (0) 7164 90 99 40
Telefax: +49 (0) 7164 90 99 42
E-Mail: info@wbv-vogt.de
Internet: www.wbv-vogt.de