Christian (Chris) Heß ist seit 2003 Versicherungsmakler. Er ist als Prokurist bei Stöver, Hermann und Partner Spezialist für Altersvorsorge und Arbeitskraftabsicherung. Seiner Liebe zu Fluglotsen entsprang eine Tochter (mit einer Fluglotsin) und ein außergewöhnliches Produkt zur Absicherung des Loss of Licence. Da er mit ATC-Guard auch eng mit der Gewerkschaft der Flugsicherung zusammenarbeitet, wird die Loss of Licence-Absicherung auch ständig weiter verbessert.

Sein Unternehmen Stöver, Hermann und Partner GmbH betreut bereits seit über 20 Jahren Fluglotsen. Im Jahre 2018 hat das Unternehmen mit ATC-Guard eine eigene leistungsstarke Loss of Licence Versicherung auf den Markt gebracht. Neben der völlig neu gestalteten Zusatzvereinbarung zur Absicherung bei Untauglichkeit ist es ihm gelungen, eine umfangreiche Absicherung für viele Bereiche des Lebens zu schaffen.

ATC-Guard bietet dabei mehr als viele andere vergleichbare Absicherungen und kann nur durch das Unternehmen von Chris vermittelt werden. Es steht Mitgliedern der Gewerkschaft der Flugsicherung exklusiv zur Verfügung. Bei ihm bist Du aber auch dann genau richtig, wenn du (noch) kein Mitglied der Gewerkschaft der Flugsicherung bist.

Zu seiner umfassenden Beratung gehört eine sachliche Bewertung und ein Vergleich aller am Markt verfügbaren Loss of Licence Klauseln. Gemeinsam mit ihm findest Du Deine passende Loss of Licence Versicherung.

Er ist deshalb unser Experte für alle Fluglotsen rund um das Thema Loss of Licence Versicherung.

Kontaktdaten:
Christian Heß
ATC-Guard
Stöver, Hermann & Partner GmbH
Hollerallee 25
D-28209 Bremen

Telefon 0421 / 3 48 55-0
Fax 0421 / 3 49 11 44
E-Mail: hess@atc-guard.de
Internet: www.atc-guard.de