Scroll Top

Philip Wenzel

Philip Wenzel

Kontaktdaten:

Philip Wenzel
Profilierter Biometrie-Experte, Spezialist für Arbeitskraftabsicherung

Kontaktdaten WORKSURANCE:
Telefon : 09261 – 96286 – 0
Telefax: 09261 – 96 28 6-11
E-Mail: info@worksurance.de

Philip Wenzel ist Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Er ist Versicherungsmakler, Experte für die private Berufsunfähigkeitsversicherung und Fachbuchautor. Er hält Vorträge und Workshops im Bereich der Arbeitskraftabsicherung. Er ist einer der gewissenhaftesten Leser und Versteher von Bedingungen. Allerdings versteht er sich immer als ein Übersetzer.

Philip Wenzel im Blog beim Bund der Versicherten

Er ist der Mittler zwischen der Fachwelt und den Laien. Schon in seinen Workshops für Versicherer und Kollegen versucht er eine Brücke zum Kunden zu bauen. Meistens eignet sich dazu das Brett vorm Kopf, dass sich durch die vielen Jahre eingefahrener Konzepte manifestiert hat.

HINWEIS: Philip war bis zum Jahresende 2023 als Chefredakteur für unser Portal tätig. Zahlreiche Fach-Texte die hier noch zu finden sind hat er verfasst.

Der Schwerpunkt von Philip Wenzel als Experte liegt auf der Ausgabenabsicherung. Er hat verstanden, daß  die Arbeitskraftabsicherung nicht als Status-, sondern als Existenz-Absicherung fungiert.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.